Hexenzirkel Moonlightshadow


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hexenzirkel Moonlightshadow
Hexenzirkel Moonlightshadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexer und Hexen (angenommen )

Nach unten

Hexer und Hexen (angenommen ) Empty Hexer und Hexen (angenommen )

Beitrag von Ankara Shadow Sa Apr 30, 2011 10:25 pm

Hier stehen alle angenommen Hexer und Hexen des Zirkels .





Name: Aileen Chainsaw
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: siehe mein Profilbild
Zirkelart: Schattenmagie
Gabe: Kommunizieren mit Toten und Schutzkreise errichten
Lebensgeschichte: ich wurde in eine total langweilig normale Familie hineingeboren. Dachte ich.
Meine Eltern gaben sich große Mühe den Schein einer perfekten Familie zu wahren, aber ich
hörte sie jede Nacht streiten. Damals war ich 4 Jahre alt. Jede Nacht setzte sich an mein
Bett eine alte Frau und streichelte mir liebevoll über mein Haar. Als meine Mutter immer
hineinkam, war die Frau weg. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder Leute gesehen, die
schwerverletzt waren. Ich wollte sie immer meinen Eltern zeigen, aber meine Eltern konnten
die Leute nie sehen. Mit 10 Jahren begriff ich, was für eine Gabe mir zuteil geworden war.
Von da an waren meine besten Freunde keine menschlichen Wesen, sondern die Seelen
verstorbener Kinder. Ich habe versucht ihnen zu helfen ins Licht zu gehen, was nicht immer funktioniert
hat. Als ich 14 war, starb mein Freund bei einem Autounfall. Seine Seele saß auf meinem Bett und
sein Äußeres war so zerstört, nach dem Unfall. Seitdem ist für mich meine Gabe eine Last.
Warum möchtest du in den Zirkel aufgenommen werden : ich möchte mich mehr mit den Ritualen beschäftigen
und will vieles neues erlernen über Hexen und ich möchte lernen, wie ich mit meiner Gabe - mit den Toten
reden zu können - besser klarkomme.
Possition im Zirkel : Novizin
Magisches Begleittier :Schneeeule




Zuletzt von Ankara Shadow am So Apr 15, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ankara Shadow
Ankara Shadow
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 28
Ort : Im steinkreis

Charakter der Figur
Name : Ankara Shadow
Position : Hohepriesterin
Magie : Schattenmagie, Telephatie und mit der Göttin in Kontakt zu treten

https://hexenzirkel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexer und Hexen (angenommen ) Empty Re: Hexer und Hexen (angenommen )

Beitrag von Ankara Shadow So Apr 15, 2012 8:53 pm

Name: Maureen Desteny Gilbert
Desteny bedeutet Schicksaal. Wahrscheinlich haben ihre Eltern ihr deswegen diesen Namen gegeben!
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen:Profilbild


Wohnort: Maureen wohnt, wenn sie nicht grad im Hexenzirkel ist in einem kleinen Dorf. Es ist nicht weit und dann kann man Transsylvanien besuchen.
Zirkelart: Hexen der Schattenmagie
Gabe: Beherrschung des Elementes Feuer, sehen der Toten, Telepathie
Lebensgeschichte:
Maureen wurde vor 17 Jahren in einem kleinen Dorf nahe Transilvanien geboren. Schon immer hatte sie das Gefühl etwas Besonderes zu sein, bis sich ihr Verdacht durch einen Unfall bestätigte. Sie verbrannte ausversehen den Arm einer ihrer besten Freunde und wqar sich dessen nicht einmal bewusst. Warum sie die Toten sehen undmit ihnen kommunizieren kann ist ganz einfach. Sie wäre mit 16 Jahren einmal fast gestorben. eben dieses Ereignis hat sie geprägt und empfindlicher gemacht. Nun hat se von dem Zirkel hier gehört und möchte sich den Hexen anschließen.
Warum möchtest du in den Zirkel aufgenommen werden?:
Possition im Zirkel : Novizin
Magisches Begleittier: Eine kleine Ratte namens Lucifer und eine Krähe namens Darkness
Ankara Shadow
Ankara Shadow
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 28
Ort : Im steinkreis

Charakter der Figur
Name : Ankara Shadow
Position : Hohepriesterin
Magie : Schattenmagie, Telephatie und mit der Göttin in Kontakt zu treten

https://hexenzirkel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexer und Hexen (angenommen ) Empty Re: Hexer und Hexen (angenommen )

Beitrag von Ankara Shadow So Apr 15, 2012 11:17 pm

Name: Gabon Trift
Alter: 41
Geschlecht: mänlich
Aussehen: schwarze Haare, ein grünes und ein braunes Auge, helle Haut, normaler Körperbau.
Wohnort: Talagon
Zirkelart: Schattenmagie
Gabe: Spricht mir den Tieren und macht Sie Hörig
Lebensgeschichte: mit 6 Jahren im Wald ausgesetzt worden. Bei den Weissen Wölfen im Hochland aufgewachsen, lernte Ich die Sprache der Tiere und merkte bald dass Ich ihnen meinen Willen aufzwängen konnte. Ich misbrauche diese Fähigkeit nie, denn Ich verdanken den Tieren mein Leben.
Warum möchtest du in den Zirkel aufgenommen werden : Mit meinen Fähigkeiten kann Ich gegen die dunklen Mächte etwas ausrichten und euch helfen.
Possition im Zirkel : Novice
Magisches Begleittier: grüner Feuerdrache
Ankara Shadow
Ankara Shadow
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 28
Ort : Im steinkreis

Charakter der Figur
Name : Ankara Shadow
Position : Hohepriesterin
Magie : Schattenmagie, Telephatie und mit der Göttin in Kontakt zu treten

https://hexenzirkel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hexer und Hexen (angenommen ) Empty Re: Hexer und Hexen (angenommen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten